Präsentzgottesdienste ab Pfingstsonntag

Wie unser Kirchenvorstand beschlossen hat, werden ab Pfingsten wieder Präsenzgottesdienste in unserer Kirche stattfinden.
Dabei gelten weiterhin die Corona-Schutzmaßnahmen wie Abstand halten, Maske tragen, Hände desinfizieren, Anwesenheitszettel ausfüllen und kein Gemeindegesang.
Allerdings muss sich auch niemand anmelden und einen negativen Coronatest oder einen Impfbeleg vorlegen.

Am Pfingstsonntag werden zwei Gottesdienste in der Kirche stattfinden (weil vermutlich das Wetter ungemütlich werden wird): um 9.30 Uhr und um 11.00 Uhr.
Zwischen den Gottesdiensten wird es eine Lüftungspause geben.

Musikalisch gestaltet werden die Gottesdienste von Irina Stein an der Orgel und - im 2. Gottesdienst um 11 Uhr - von einem Ensemble des Posaunenchores.
Verantwortlich für die Gottesdienste werden Prädikantin Hannah Haneke und Pastor Peter Thimm sein.

Am Pfingstmontag wird kein Gottesdienst in der Kirche stattfinden.

Danach geht es 'normal' weiter: Den Gottesdienst am 30. Mai um 9.30 Uhr hält Pastor Thimm und den Gottesdienst am 6. Juni um 10 Uhr Prädikantin Haneke.

Herzliche Einladungen zu unseren Gottesdiensten nach 9-wöchiger (!) Pause.

Peter Thimm