JEV_EVENT_CALENDAR

„Familienausflug“
in die Ziegelei
Für Kinder in Begleitung eines Erwachsenen
am Samstag, 21. April„Wildbienen sind vom Aussterben bedroht. Kinder können gemeinsam mit ihren Eltern hämmern, bohren und schrauben und so ein Bienenhotel bauen, das anschließend in den Garten gestellt werden kann. Anmeldung erforderlich“

Wir treffen uns um 12.45 h am Gemeindehaus, Mittelstr. 43, und fahren in Fahrgemeinschaften nach Lage zum Ziegeleimuseum.

Für Kinder ab 7 Jahren gibt es dort einen
„Wildbienenwand-Workshop“. Voraussetzung dafür ist die Begleitung eines Erwachsenen.
Für jüngere Kinder unter 7 Jahre gibt es parallel dazu einen „Ziegelstein-Workshop“, bei welchem die Kinder einen echten Ziegelstein herstellen. Ansonsten gibt es dort auch ein Cafe und einen schönen Spielplatz. Kosten incl. Eintritt ins Ziegeleimuseum:
Für 1 Kind und 1 Erwachsenen zusammen: 14,50 €. Für Verpflegung sorgt bitte jede Familie selbst.

Zurück kommen wir ca. 18.00 h zum Gemeindehaus.
Verbindliche Anmeldung bis 10.4. bei Andrea Leßmann

_____________________________________

Hiermit melde ich uns verbindlich an: Name: ………………………………………………………...Vorname: …………………………………………………..Tel: …………………………………………………………Personenzahl insgesamt: …………………………….

Davon Kinder über 7 Jahre: …………….Kinder unter 7 Jahre: ……………….